Nicht lesen! Zensur.

Miscelaneous

Diesen Text fand ich soeben bei KenFM auf facebook.

Es ist mir wichtig, dass dieser Text erhalten bleibt, nicht einfach verschwindet, sondern gelesen wird, um die Entwicklungen auf unserer Erde seit dem Ende des 19. Jahrhunderts verstehen zu können.

423966_10151414963781583_2020357032_n

NICHT LESEN ! Zensur.

Die nachfolgende Rede hielt Professor Joseph Massad, der sonst als teil des Lehrkörpers an der Columbia Universität in New York zeitgenössische arabische Politik und Geistesgeschichte unterrichtet, am 10. Mai 2013 auf der zweiten Palästina-Solidaritätskonferenz in Stuttgart.

Im Anschluss, am 14.5., wurde sein Text von Al Jazeera, dem wichtigsten Presseorgan der gesamten arabischen Welt veröffentlicht und ging, was die Klickzahlen angeht, spontan durch die Decke.

5 Tage später, am 19.5., entschloss sich Al Jazeera, nach heftigen zionistischen Reaktionen, dem Druck von außen nachzugeben. So entschied der wahabitische Diktators von Katar, Al-Thani, Massads Text wieder von der der Hauptseite Al Jazeeras zu nehmen.

Wir von KenFM erkennen hierin das…

Ursprünglichen Post anzeigen 4.114 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar